Über mich

Mein Name ist Anja Boldin, bin 1969 in Sulz geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Das Thema Gesundheit, ist mir durch meine 27 jährige Tätigkeit als Medizinische Fachangestellte schon immer ein Anliegen. Die Erfahrungen die ich dort mit den Menschen machen durfte und persönliche Erlebnisse  zeigten mir, wie wichtig es für die Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden ist, Zeit für sich zu nehmen.

Zur Ruhe kommen, sich entspannen, wieder Kraft tanken um in seiner "Mitte" zu sein, wurden zu meinem "Mittelpunkt".

Massage Ausbildungen

2012

Massage Kurse, Paracelsus-Schule in Tübingen

2012

Einführung in Energetische -Massagen

2013/2014 Ausbildung Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess, Omega Zentrum Karlsruhe 
2015/2016

Ausbildung Ayurveda Masseurin nach BYVG, Yoga Vidya Tübingen und Bad Meinberg

 

Seit 2014  biete ich nun mit Freude Entspannungsmassagen in unserem Hause an.

 

Vielleicht schenken Sie sich oder einem Menschen eine Stunde "Zeit für Dich".
Ich freue mich Sie in meinen Räumen begrüßen zu dürfen.                                                                                         

 

Anja Boldin